Ihre Ansprechpartner im Bereich Service

Mario Schöne (Standort Dresden)

Serviceleiter

Tel.: 0351 - 448139- 10

E-Mail: mschoene@hd-dd.de

Herr Schöne ist im Unternehmen für die Planung und Organisation des gesamten Service-Teams seit Januar 2021 verantwortlich. Er weiß als ehemalig selbstständiger Tischlermeister, um die Problematik und Kapazitätenausschöpfung von Montagefachkräften bestens Bescheid.


Martin Berger

Bereich Service - Plattensägen, Kantenanleimmaschinen, Standardmaschinen, Druckluft

Tel.: 0163 - 2428211

E-Mail: mberger@hd-dd.de

Martin Berger ist gelernter Elektriker und seit 2006 für unser Unternehmen als Monteur tätig. Er ist absoluter Fachmann in Montage-& Servicearbeiten bei liegenden Plattensägen, Kantenanleim- & Standardmaschinen, sowie bei der Installation von Druckluft- & Absaugbauteilen.


Jonas Auerswald (Standort Brünlos)

Bereich CNC - BAZ (Neu!)

Tel.: 0172 - 8442561

E-Mail: jauerswald@hd-dd.de

Jonas Auerswald ist gelernter Industrie-Mechaniker. Er arbeitet seit Frühjahr 2020 für unser Unternehmen und ist unser Fachmann im Bereich CNC-BEARBEITUNGSZENTRUM. Er ist dabei für die Beratung, Inbetriebnahme, Reparatur , Wartung und Software-Schulung verantwortlich. Wir freuen uns Herrn Auerswald neu in unserem Team zu haben..


Ronny Kunz (Standort Brünlos)

Bereich CNC - BAZ (Neu!)

Tel.: 0173 - 8514006

E-Mail: rkunz@hd-dd.de

Herr Kunz ist  unser CNC- Mechaniker. Er ist dabei  für die Inbetriebnahme, Reparatur, Wartung und Software-Schulung verantwortlich. Wir freuen uns Herrn Kunz neu in unserem Team zu haben..


Peter Brunner (Standort Brünlos)

Bereich Kantenanleimmaschine (Neu!)

Tel.: 0173 - 1724013

E-Mail: pbrunner@hd-dd.de

Herr Brunner ist Spezialist für die Reparatur & Montage von Kantenanleimmaschinen. Wir freuen uns Herrn Brunner neu in unserem Team zu haben..




Steffen Wagner (Standort Neuhausen)

Bereich Standardmaschinen, Druckluft, Breitbandschleifm.

 

Email: mschoene@hd-dd.de

Herr Wagner ist gelernter Maschinen-Baumeister und seit 1990 als Monteur tätig. Er arbeit seit 2017 für das Unternehmen HD-Dresden. Herr Wagner greift auf einen großen Erfahrungschatz zurück und ist absoluter Fachmann im Bereich Breitbandschleifmaschinen, Installation von Druckluftbauteilen, sowie Standardmaschienen.

 



Jens Fankhänel (Standort Brünlos)

Bereich Service -Absaugung, Druckluft, Standardmaschinen

Tel.: 0152 - 25940273

E-Mail: jfankhaenel@hd-dd.de

 

Herr Fankhänel ist gelernter Werkzeugmacher mit Weiterbildung Maschinenbautechnik und ist im Bereich Standardmaschinen, Druckluft und in der Installation von Absaugbauteilen zu ständig.